Das bin ich

Hallo, mein Name ist Maren und ich lebe mit meinem Mann und drei Teenagersöhnen sowie zwei Hunden am südöstlichen Stadtrand von Berlin, in der Nähe des Müggelsees, zwischen Wasser und viel Wald.
Seit dem Jahr 2001 bin ich hoffnungslos einem schlimmen Virus zum Opfer gefallen, der Liebe zu Papier und Stempeln. Seit dem gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht in meinem geliebten Hobbykeller abtauche und nach Stunden mit seeligem Lächeln und schmutzigen Fingern wieder auftauche.
Beim Scrapbooking kann ich alles kombinieren, was mir wichtig ist: Erinnerungen festhalten für meine Kinder, den schönsten Fotos einen tollen Rahmen geben und mit wunderbarem Papier und Stempeln arbeiten.
Seit einiger Zeit bin ich nun nicht nur Kundin bei Stampin up, sondern selbst Demonstratorin, um mein Wissen in Workshops weiterzugeben. Nichts ist schöner, als andere mit diesem Virus zu infizieren.
Manchmal findet man mich auf Weihnachtsmärkten in der Umgebung mit einem kleinen Stand, um die schönen Karten auch zu verkaufen. 
Aber ich habe noch mehr Hobbies. Ich backe leidenschaftlich gern, ich liebe das Theater und die gesamte Familie ist kinoverrückt. Das erkennt man an den rund 1000 DVDs die wir inzwischen besitzen. Ich lese sehr gern und viel, ich fotografiere sehr gern. Und wenn ich zu Hause bin, findet man mich bei schönem Wetter mit einem Kaffee im Garten. 

Viel Spass auf meiner Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen